Skip to content

Leo on Tour

Leo erklärt Kieferorthopädie für unsere Kleinsten

Wir begleiten Leo den Löwen bei seinem Besuch in unserer Praxis!

Leo erlebt seinen ersten Besuch beim Kieferorthopäden Dr. Uecker, und ist schon gespannt, was ihn da so erwartet. Voller Neugierde erlebt Leo Löwe alle Behandlungsschritte – vom ersten eigenen Röntgen-Bild bis zu einem 3D Abdruck seiner Zähne und noch vieles mehr. Schnell sieht Leo, dass er keine Angst vor dem Besuch bei Dr. Uecker haben muss! 

Viel Spaß mit Leo

Hallo Dr. Uecker! Ich bin Leo .. Leo Brüller, aus München, und wünsche mir ganz tolle, große & gerade Zähne, damit ich gut Fressen und Brüllen kann!

Ganz nett hier und mit einem Buch kann ich mich gut ablenken … aber es geht ja schon los!

Wrrrrraaarrrgh! Gut gebrüllt Löwe! Na Doc, kannst Du alles sehen?

Oh, was ist das denn? Eine Kamera filmt meine Beißerchen? Und dann kannst Du die in 3D ausdrucken? Das ist ja toll!

Meine Mami hat gesagt, dass Röntgen-Fotos gar nicht weh tun! Und so aus der Nähe ist das Gerät auch nicht mehr so furchterregen

Fotos von mir kenn ich ja schon, aber solche Fotos hab ich noch nie gesehen! Sind das wirklich meine Zähne?

Das hat ja gut geklappt … Ich verspreche, dass ich meine Spange ganz brav tragen werde!

Danke Doc! Ich bin so stolz auf meine Zähne! Da lässt sich’s gleich noch besser Brüllen!