Skip to content
blank

Wir sind Brandschutzhelfer!

Für Notfälle und Unfälle müssen wir auch in unserer Praxis zu jeder Zeit gerüstet sein – die regelmäßige Fortbildung unseres Praxisteams zusammen mit Kolleg*innen gibt uns Gelegenheit unsere Kenntnisse im Brandschutz und sicheren Umgang mit Feuerlöscher & Co zu trainieren!

Inhalt

Nach aktueller Gesetzgebung sind Praxen dazu verpflichtet Brandschutzhelfer*innen zu benennen und auszubilden. Im kollegialen Rahmen freuen wir uns durch die kompetente und praxisnahe Schulung durch die Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeldbruck uns zu ausgebildeten Brandschutzhelfer*innen weiterzubilden.

Mit praktischen Übungen am Feuerlöscher zusammen mit Theorie und Erfahrung um Gefahrenquellen in der Zahnarztpraxis erwartet uns ein lehrreicher Abend.

Wir Danken der Freiwilligen Feuerwehr Fürstenfeldbruck für die engagierte Zusammenarbeit und ihr ausgezeichnetes Angebot einer individuellen Schulung für Zahnarztpraxen und Mitarbeiter*innen!

Referenten

Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeldbruck